Montag, 19. August 2013

Ja, wir leben noch! :-)

Leider hatten wir von Freitag Abend bis gestern Abend keinen Strom und konnten deshalb unsere Geräte nicht aufladen. Aber uns geht es gut und der Strom ist wieder da.

Am Freitag Abend kamen Ben und sein Cousin zu Besuch und wir haben ihnen (im Dunkeln, oder zumindest mit Kerzenlicht) das versprochene Schoggifondue zubereitet.
Am Wochenende wollten wir eigentlich campen gehen, das erwartete Auto kam aber zu spät aus einem der Parks zurück. Stattdessen übernachteten wir nochmals in Ben's WG und am Samstag Abend gingen wir zusammen mit seinem Cousin wieder in denselben Club in dem wir schon mal mit Eli und Ben waren.

bei Ben

Als Ben uns am Sonntag nach Hause brachte, mussten wir unsere Zöpfli aufmachen, da heute die Coiffeuse kam, um unsere Frisur neu zu machen. Insgesamt waren wir sieben Stunden dran, zusammen mit Mathew und Jacky und manchmal war der Strom wieder weg, was uns die Arbeit auch noch erschwerte.
 




Heute morgen um 9.00 Uhr haben wir dann mit Nadja's Haaren begonnen und am Abend um 18.00 Uhr war meine Frisur fertig. Dieses Mal hat es etwas mehr weh getan als beim letzten Mal, die Zöpfe sind aber auch viel stärker angezogen.

Nun sind wir gerade noch daran unsere Abreise vom Mittwoch vorzubereiten. Wir sind noch nicht sicher, ob wir alles in die Koffer bringen werden. Aber mal sehen..
Ich melde mich (wenn möglich) morgen noch einmal auf dem Blog und ab Mittwoch sind wir auf unserer grossen Safari (1 Woche), was bedeutet, dass ich wahrscheinlich keinen Internetzugang haben werde. Ab 27. August sind wir dann in unserem Hotel in Mombasa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen